Natursteinhandel

Der perfekte Stein
für jedes Projekt

Ausstrahlung Naturstein

Große Auswahl, Lieferung und Beratung.

Die Welt der Natursteine zu entdecken könnte eine Reise in die Ewigkeit werden weil jeder Naturstein seine eigene Form, Farbe und Struktur hat. Das Alter und die Geschichte machen jeden Naturstein einzigartig, und je älter er wird desto schöner kann er durch die Patina werden.
Die Struktur, Farbe, Form und Textur, aber auch die Oberflächenbearbeitung eines Natursteins bietet in Kombination mit anderen Baumaterialien wie Stahl, Holz, oder auch Glas schier unendliche Möglichkeiten der Gestaltung. Der Naturstein bietet aber noch mehr. Die Lebensdauer ist praktisch unbegrenzt und er kann natürlich wiederverwertet werden. Ein wichtiger Aspekt ist die Umwelt, der Naturstein enthält keine gesundheitsschädlichen Stoffe, ist unbrennbar, er benötigt keine chemischen Hilfsstoffe wie Schutzanstriche, und bei der Natursteingewinnung geht der Natur nichts verloren. Auch sind die Unterhalts und Pflegekosten gering.

Unser Sortiment

Natursteine Indoor

Natursteine Outdoor

  • Natursteinpflaster
  • Natursteinplatten
  • Kieselsteine und Zierkiesel
  • Edelsplitte
  • Ziersteine
  • Bruchsteine
  • Findlinge
  • Mauersteine
  • Monolithe
  • Blockstufen
  • und vieles mehr

Ihr Ansprechpartner:

Kleine-Böse Philipp

Kleine-Böse Philipp

Betriebsleitung
Natursteinhandel
Standort Spenge

Entdecken Sie weitere

Fachgebiete